Team

Das Contingent Management Team

Das CMT ist die Organisationseinheit für das Jamboree. In diesem Team arbeiten viele engagierte Menschen!

Die Kontingentleitung

Kontakt: info@ej2020.at


Markus und Marisa – schon die drei gleichen Buchstaben am Namensanfang lassen’s vermuten: sie ticken auch gleich. Markus ist Landesleiter in Kärnten, Marisa Gruppen- und CaEx-Leiterin in Wilhelmsburg (NÖ) und Admin-Tante im Bundeszentrum Wassergspreng.

 

Die immer perfekte Zusammenarbeit bei zwei Jamborees und zuletzt am NÖ Landeslager Pinakarri hat sie drauf gebracht, sich der Herausforderung „European Jamboree 2020“ zu stellen.

Aber auch abseits der Pfadfinderei sind sie gute Freunde – und Markus ist Marisas Trauzeuge.

IST Betreuung

Kontakt: ist@ej2020.at

Michaela – auch aus der Gruppe Wilhelmsburg. Aber am Jamboree 2011, bei dem sie als IST dabei war, hat sie ihren Lebensgefährten kennengelernt, der sie nach Vorarlberg „entführt“ hat.
Die guten Kontakte nach „West und Ost“ prädestinieren sie für die IST Betreuung!

Trupp-Betreuung

Kontakt: trupps@ej2020.at

Biggy ist in vielen Projekten unterwegs – zuletzt als Kontingentleiterin des Roverway in den
Niederlanden und dauerhaft im CaEx Team in Wien, obwohl sie ursprünglich aus Graz stammt. Auch im Bundeszentrum Wassergspreng ist sie aktiv.

Logistik

Didi ist unser Logistiker – so wie schon beim Jamboree in Schweden. Er kann „einmal alles“ fahren – LKW, Stapler, Quad und ist Meister im Organisieren von „unmöglichen Dingen“ (auch einem echten englischen Taxi für die Hochzeit eines Teammitglieds in Schweden :-)).

Präsentation und Internationales

Sarah ist ganz offiziell „ICWAGGGS“ – heißt, Beauftragte für Internationales im Bundesteam. Sie unterstützt uns im Bereich Präsentation und ist unser Kontakt zum Bundesverband. Sie war auch in Schweden als IST dabei und ist seitdem nicht mehr von internationalen Events wegzudenken. Eigentlich kommt sie aus Tirol, hat aber in den letzten Jahren wirklich überall gewohnt – und ab Herbst in Wien.

EDV-Support und Datenbank

Kontakt: edv@ej2020.at

Wili ist die personifizierte Datenbank. Er hat sie alle geschrieben. Vom Jamboree in Schweden über das in den USA, Landeslager und so weiter. Keine Datenbank ohne Wili – oder so. Dementsprechend ist er auch der Mann, den ihr kontaktieren sollt und müsst, wenn ihr Schwierigkeiten bei der Anmeldung oder der Administration eurer Daten habt.